Wechsel im Präsidium der Region RZO von Swiss Swimming

27.11.2018 - Cristian Rentsch: An der Delegierten Versammlung der Region RZO vom Fr. 23. November 2018 in Geroldswil trat der Regionalpräsident, Otto Truttmann gemäss seiner frühzeitigen Ankündigung zurück.

Sein Wirken in der Region RZO und der Schwimmszene der Schweiz wurde von den Delegierten und dem Regionalvorstand gebührend gewürdigt. Neben einigen Geschenken wurde ihm, auf Antrag der Region, die silberne Ehrennadel des Schweiz. Schwimmverbandes überreicht. Otto Truttmann nahm die Ehrungen gerührt entgegen und bedankte sich für die langjährige und gute Zusammenarbeit in der Region.

Neben einem neuen Präsidenten musste auch der Fachwart für das Wasserspringen (Diving) ersetzt werden. Hierzu stellte sich Aldo Hug – Verein Zürcher Wasserspringer – VZW – zur Verfügung.

Bereits wurde die Adressliste des Regionalvorstandes mit den neuen Mitgliedern ergänzt. Wir bitten darum, ab sofort alle präsidiale Korrespondenz neu an: president.rzo@swiss-swimming.ch zu senden.

Region RZO

 

 

 

 

 

Übergabe des RZO-Präsidiums (v.l.n.r. Cristian Rentsch und Otto Truttmann)

zurück

Partner

 

swiss aquatics friends

 

Kanton Zürich Sportamt

 

Jugend + Sport

 

Zürcher Kantonalverband für Sport