Fachwart Wasserball gesucht

12.07.2016 - Otto Truttmann: Leider muss ich mein Mail vom 14. Mai 2016 in Erinnerung rufen!

Denn bis heute habe ich von keinem Club / Verein und keiner Person Hinweise darauf erhalten, dass sich jemand (sie, er oder beide zusammen) für eine der ausgeschriebenen Vorstandschargen (Fachwart Wasserball) interessieren könnte. Zudem brachten alle meine bisherigen persönlichen Kontakte in dieser Sache ebenfalls kein positives Resultat.

Ich finde diesen Umstand sehr, sehr schade und leide bereits jetzt mit den vielen jugendlichen Wasserballerinnen und Wasserballer unserer Region mit, welche ihre geliebte Sportart nur unter massiv erschwerten Bedingungen ausüben können und wegen der fehlenden Unterstützung in der Region keine Chance haben, sich regional und/oder national zu verbessern.

Wollt ihr das wirklich? Wenn euch etwas an der sportlichen Entwicklung unserer Jugend liegt, mit Sicherheit nicht. Also gebt euch einen entsprechenden Ruck und rührt innerhalb eures Clubs / Vereins wacker die Werbetrommel und verbreitet diese Anfrage nochmals grosszügig in eurem Unterstellungsbereich.

Zudem erwarte ich von den Vereinsverantwortlichen, dass sie mögliche Kandidaten / Kandidatinnen persönlich ansprechen und versuchen sie für eine Mitarbeit im RZO-Vorstand zu motivieren.

Herzlichen Dank für eure Bemühungen und freundliche Grüsse

Swiss Swimiming

Region Zentralschweiz Ost

Präsident: Otto Truttmann

zurück

Partner

 

Kanton Zürich Sportamt

 

Jugend + Sport

 

Zürcher Kantonalverband für Sport