U 13 Interregionenturnier in Kreuzlingen anstatt in Carouge

12.09.2019 - Uwe Sterzik: „Fader Beigeschmack beim ersten Interregionenturnier in 2019“

Am Wochenende 14./15. September sollte eigentlich das U 13 Turnier in Carouge stattfinden. Der Termin wurde bereits im April fixiert und das Turnier wurde in die Westschweiz vergeben. Da die Stadt anscheinend das Becken nicht frei gab musste Carouge kurzfristig 2 Wochen vor Turnierbeginn den Wettkampf absagen, ein neuer Ausrichter wurde mit Kreuzlingen gefunden. Es ist zu wünschen, dass dies eine Ausnahme bleibt, sind doch die Hotelbuchungen bereits reserviert und können nicht mehr storniert werden. Wer für die entstandenen Kosten aufkommt ist noch fraglich!?!

Nach diversen Sichtungstrainings konnte Regionaltrainer Uwe Sterzik folgendes Aufgebot bekanntgeben:

 

Name

Vorname

Verein

1

Mangini

Vladimirs

SM Zürich

2

Djordjevic Bravo

Aleksander

SM Zürich

3

Nothelfer

Lasse

SM Zürich

4

Krimmel

Jan

SM Zürich

5

Masegosa

Sergio

SM Zürich

6

Vucinic

Fynn

SM Zürich

7

Révész

Barnabas

AquastarZürich

8

Müller

Julian

AquastarZürich

9

Gottstein

Maximilian

AquastarZürich

10

Roguljic

Hrvoje

SC Horgen

11

Ceruga

Emanuel

SC Horgen

12

Caspari

Till

SC Zug / Aegeri

 

Spielplan:

Samstag 14.09.2019

16:00 RZO - RZW

16:50 RSR - ROS

17:40 RSI - RZW

18:30 RZO - RSR

19:20 RSI - ROS

 

Sonntag 15.09.2019

10:00 RSR - RSI

10:50 RZO - ROS

11:40 RSR - RZW

Mittagspause

13:30 RZO - RSI

14:20 ROS - RZW

15:20 Siegerehrung

 

zurück

Partner

 

swiss aquatics friends

 

Kanton Zürich Sportamt

 

Jugend + Sport

 

Zürcher Kantonalverband für Sport