Kids Liga-Cup 2018

18.06.2018 - Carry Berendsen: Am vergangenen Samstag und Sonntag, 16.-17.06.2018 fand in Lausanne der Kids Liga-Cup Wettkampf statt.

Der Kids Liga Cup ist ein Wettkampf für den Nachwuchs. Nur die Jahrgänge 2005 u. jünger waren in den Kategorien U13 und U10 am Start.

An diesem Wettkampf werden die Schwimmerinnen für das Nationale Kidskaderteam selektioniert. Von der Region RZO waren mit dem Kidskaderteam RZO/RZW dabei: Soraya Cardenas, Emma Furrer, Jasmin Hobi und Valeria Reck der Limmat-Nixen Zürich. Soraya konnte sich 3 Mal mit einer Silbermedaille feiern lassen, und zwar im Solo, Duett und Team, Emma Furrer 2 Mal im Duett und Team und Jasmin und Valeria je ein Mal im Team. Die Schwimmerinnen vom erfolgreichen Team RZO/RZW schlossen den Wettkampf mit der Silbermedaille im Teamwettbewerb ab.

Die Resultate finden Sie hier und auch unter dem Menü Resultate für 2018

zurück

Partner

 

swiss aquatics friends

 

Kanton Zürich Sportamt

 

Jugend + Sport

 

Zürcher Kantonalverband für Sport