Figurenwettkampf IV Uster

14.01.2019 - Carry Berendsen: Die letzte Austragung der vier Figurenwettkämpfe für diese Saison ist am 13.01. über die Bühne gegangen. Somit ist nun die 2. Serie dieser Wettkämpfe beendet.

Im Hallenbad Buchholz in Uster wurde am Sonntag, 13.01., der letzte Wettkampf durchgeführt. In Total waren 96 Schwimmerinnen am Start. Der letzte Wettkampf in der Serie hat einen etwas anderen Modus als die anderen drei. Zusätzlich wurden in der Kat. AG 18&jünger noch technische Küren geschwommen. Zudem in der Kat. AG 15&jünger und 12&jünger wurden alle 6 fakultative Figuren geschwommen.  Am Schluss dieses letzten Wettkampfes gab es auch die Siegerehrungen für das Gesamtklassement über die vier abgehaltenen Wettkämpfe in September, Oktober, Dezember und Januar. Dies bedeutete einen enormen Mehraufwand für den Resultatverantwortlichen. Leider konnte deshalb aus Zeitmangel die Siegerehrung für die letzte Kategorie der Novizen nicht mehr durchgeführt werden. Die Schwimmerinnen haben aber nachträglich ihre Medaillen bereits erhalten. Die Resultate finden Sie wie üblich unter der Rubrik Resultate -->Nationale WK 2019.

zurück

Partner

 

swiss aquatics friends

 

Kanton Zürich Sportamt

 

Jugend + Sport

 

Zürcher Kantonalverband für Sport