Ruth Neuhaus wird mit silberner Ehrennadel des SSCHV geehrt

22.11.2014 - Otto Truttmann: Ruth Neuhaus, Wassersport Bäretswil wurde an der RDV 2014 der Region RZO für ihre Verdienste rund um

den Schwimmsport und insbesondere um das Synchronschwimmen mit der silbernen Ehrennadel des SSCHV ausgezeichnet.

In der Laudatio ging der Präsident detailliert auf die Daten und Fakten von Ruth ein. Er schildert die unzähligen Momente der Glückseligkeit und der Freude, welche Ruth am Beckenrand erleben durfte. Durch ihren langjährigen Effort wurde sie schweizweit in der Schwimm- sowie Synchronschwimmerszene bekannt.

Die Region RZO des Schweiz. Schwimmverbandes gratuliert Ruth zu dieser Ehrung und wünscht ihr für die Zukunft weiterhin viel Spass an der Arbeit für und mit dem Wassersport.

der Regionalpräsident: Truttmann Otto

zurück

Partner

 

swiss aquatics friends

 

Kanton Zürich Sportamt

 

Jugend + Sport

 

Zürcher Kantonalverband für Sport