Wettkampfplanung 2019/20

Update 04.06.2020

Themen vom Koordinationsmeeting 3.6.2020

Stand Wettkampfplanung: Ergänzungen eingetragen, siehe Version J
Inputs von den Clubs (z.B. Feedback über die Trainingsmöglichkeiten) à Wädenswil und Bülach können ab dem 6.6.2020 wieder ins Schwimmbad und das Training aufnehmen – somit können soweit bekannt, alle Clubs aktuell trainieren
RZO Info an die Clubs: Info über Piste wird nach dem 9.6.2020 sein, weil Swiss Aquatics dann ein Meeting hat / Fabian wird das Amt des Kadertrainers Ende August 2020 abgeben – E-Mail geht noch an alle Clubs raus KW 23
Varia: auf Swiss Rankings sind noch Wettkämpfe aktiv, welche eigentlich abgesagt wurden (werde Swiss Aquatics entsprechend informieren)

Nächstes Koordiantionsmeeting: voraussichtlich Juni/Juli 2020

Koordinationsmeetings per Teams-Call 21.4.2020 (18TN), 3.5.2020 (13TN)

 

 

Informationen zu Anlässen / Wettkämpfen und Trainings

 
 
RZO Kader Jugend 2019/20
update 07.10.2019
 

Berichte von den Anlässen / Wettkämpfen und Trainings

Partner

 

swiss aquatics friends

 

Kanton Zürich Sportamt

 

Jugend + Sport

 

Zürcher Kantonalverband für Sport